Seit der Gründung des Vereins im Jahr 1995 war es bis heute möglich, die Schule bei notwendigen Anschaffungen immer wieder auch finanziell zu unterstützen.

Anschaffungen und Zuschüsse (Auszüge):
Konzertgitarre; gebrauchte Gitarre mit Tasche; DM-Geld, magnetisches Demomaterial; Nähmaschinen; Schüsseln… für die Schulküche; Zuschüsse für die Fahrten zur Partnerschule in Beinheim; Verkehrszeichen, magnetisches Demomaterial; Laminiergerät; Spiralbindegerät; Experimentier-Sets zum Thema Luft, Waagen und Gleichgewicht, Fahrzeuge; Juniorbibliothek; Stereo-Mikroskop; Videorekorder; Fischertechnik-Grundbaukästen; Multimedia PC mit Scanner; Logico-Freiarbeitsmaterial; Zuschüsse zum Bau des Bolzplatzes; Philipps Sound-Machine; Philipps CD-Spieler für jedes Klassenzimmer; CNC-Fräse; Satz Trikots für sportliche Auftritte; CD-Recording Software; Fahrradhelme; Reifen, Seile… für die Spielekisten; Euro-Geld, magnetisches Demomaterial; Photodrucker; Farbdrucker; Minolta Digi-Cam mit Zubehör; Außenjalousien für die Grundschule; Mikroskope; Fallschirmschwungtuch; Verstärkeranlage mit Lautsprecherboxen und Mikrofonen für die Aula, Kletterspinne, uvm.!

Helfen auch Sie mit, den Förderverein und damit die Schüler in Sandweier als Mitglied mit einem Jahresbeitrag von gerade einmal 11,00 Euro oder einer Spende (Spendenquittungen werden ausgestellt) zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!