Tennistag

Am letzten Schultag vor den Pfingstferien durften die Dritt- und Viertklässler den Tennistag beim Tennisverein Sandweier absolvieren. Bei herrlichem Sonnenschein durften sich unsere Schüler in Kleingruppen an sechs abwechslungsreichen Stationen auspowern und Übungen rund um das Thema Tennis machen. Zudem …