In den Ruhestand verabschiedet

Leider wird das neue Schuljahr ohne unseren geschätzten Kollegen Josef Wettstein beginnen, da er zum Ende des letzten Schuljahres in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Herr Wettstein unterrichtete seit 1989 an unserer Schule in Sandweier und erlebte daher viele Veränderungen mit. Durch seinen Einsatz prägte er die Schule maßgeblich zu dem mit was sie heute ist. Er arbeitete engagiert in der Kooperation mit den Sandweirer Kindergärten, führte so zahlreiche Kinder in das Schulleben ein und unterrichtete sie als Klassenlehrer in den Klassen 1 und 2. Seine Medien- und Computerkenntnisse erleichterten manch einem Kollegen den Schulalltag. Zudem war er stellvertretender Vorsitzender im Förderverein.

Wir wünschen alles erdenklich Gute für den Ruhestand!