Zirkusprojekt

In der Woche vom 15.04. bis zum 19.04.24 fand unsere große Zirkusprojektwoche statt, die zu einer großartigen Zirkusaufführung mit anschließendem Schulfest führte.

Die ganze Woche übten alle Kinder der Klassen 1 bis 4 in altersgemischten Gruppen nach eigenem Interesse eine Zirkusnummer ein. Angeleitet und betreut wurden sie dabei von drei Zirkusartisten des Circus ZappZarap, allen Lehrerinnen und einigen Eltern.

So konnten bei der grandiosen Zirkusvorstellung am Freitag für die staunenden Zuschauer folgende Nummern vorgeführt werden:

>> Akrobatik <<

>> Jonglage <<

>> Fakir <<

>> Clowns <<

>> Seiltanz <<

>> Hula Hoop <<

>> Leiterakrobatik <<

>> Rope Skipping <<

>> Poi-Schwingen <<

>> Zaubern <<

>> Kugellaufen <<

Ein großes Dankeschön an den Förderverein der Grundschule Sandweier, der dieses Projekt durch seine Gelder, Unterstützung und Arbeitseinsätze überhaupt erst möglich gemacht hat!

Vielen herzlichen Dank auch an alle engagierten Eltern, die während der Zirkuswoche zur Unterstützung da waren und/oder das anschließende Schulfest organisiert haben!