Auf zu neuen Ufern!

Am 21.07.2022 wurden die beiden vierten Klassen im Rahmen einer Abschlussfeier offiziell aus der Grundschule entlassen.

Beide Klassen hatten für diesen besonderen Anlass ein abwechslungsreiches Programm einstudiert.

Die Klasse 4a gab ein Theaterstück zum Besten, das mit Witz und tollen Kostümen unterhielt.

Bei der Klasse 4b präsentierten zunächst die Mädchen einen Bändertanz, woraufhin die Jungen eine Becher-Choreografie aufführten.

Gemeinsam wurde danach in Sketchen und Liedern an die Grundschulzeit erinnert.

Zum Schluss verabschiedeten sich beide Klassen unter dem Motto: „Wir gehen Hand in Hand in ein unbekanntes Land!“

Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht allen Viertklässlern und Viertklässlerinnen ab September einen guten Start in der weiterführenden Schule und alles Gute auf ihren Wegen!